Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unser Team

Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern, die Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen mitbringen und gemeinsam Ihre Wünsche umsetzen.  

Thorsten Schwuchow hat die Firma 1998 gegründet und leitet seit dem ein Team aus ca. 7 Mitarbeitern. Er ist Gründungsmitglied und zudem Vorstand beim erfolgreichen und angesehenen Verband "Pool for Nature", der einen Zusammenschluss aus vielen Fachbetrieben bildet.

Schauen Sie hier: Pools / Teichbau / Schwimmteiche: Pool for Nature (pool-for-nature.com)

Seine Ehefrau Yvonne Schwuchow unterstützt ihn schon seit Beginn der Selbstständigkeit im Büro in der Buchhaltung und Sohn Leon Schwuchow bringt sein Wissen und seine Leidenschaft für diesen Beruf seit diesem Jahr auch mit ein. 

Unser Team besteht aktuell aus 7 Mitarbeitern, dies soll in den Folgejahren kontinuierlich vergrößert werden.

Wir suchen immer motivierte neue Mitarbeiter für unser Team, aktuelle Stellenanzeigen gibt es bei "Über uns" im Unterpunkt "Jobs".

Thorsten Schwuchow Chef des Teams von Aqua Luoda

Thorsten Schwuchow

Gründer und Inhaber von Aqua Luoda GmbH & Co. KG

Vorstandsmitglied Pool for Nature, dabei zuständig für Forschung, Technik und diverse Schulungen

Mitglied verschiedener Fachverbände für Gärten, Schwimmteiche und Naturpools

Seine Leidenschaft ist die Verwirklichung von individuellen Gärten, insbesondere das Thema biologische Badegewässer, ganz ohne Chlor. Gerade die Vielfalt an Möglichkeiten, einen Garten zu gestalten begeistern ihn. Auch nach Fertigstellung der Anlagen hat er stets den Anspruch für seine Kunden da zu sein und sie bei Fragen rund um Pflege, Änderungen, etc. zu beraten.

Leon Schwuchow Landschaftsgärtner

Leon Schwuchow

Bringt sein Wissen und seine Leidenschaft für diesen Beruf seit 2022 nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Landschaftsgärtner, sowie Techniker und Meister mit ein und sichert somit das Fortbestehen des Familienunternehmens in 2. Generation.

Yvonne Schwuchow Buchhaltung

Yvonne Schwuchow

Unterstützt Thorsten Schwuchow schon seit Beginn der Selbstständigkeit im Büro und in der Buchhaltung, sie behält den Überblick.

Lisa

Lisa

Gartenplanerin und Architektin.

Erstberatungstermine, Entwurfsplanung, Angebotserstellung sind nur ein paar der vielen Bereiche, die sie übernimmt. Bei ihr läuft Vieles zusammen und sie behält im Büro den Überblick über alles.

Kadri

Kadri

Einer unserer langjährigsten Mitarbeiter und sehr erfahren, Holzarbeiten sind sein Spezialgebiet.

Menderes

Menderes

Immer motiviert und teamfähig - als Facharbeiter ein wichtiger Bestandteil unseres Ausführungsteams.

Niklas

Niklas

Auszubildender im Bereich Landschaftsgärtner

Arben

Arben

Schon seit vielen Jahren bei uns im Ausführungsteam auf den Baustellen dabei und nicht mehr wegzudenken, bei der biologischen Filtertechnik kennt er sich besonders gut aus.

AQUA LUODA GmbH & Co. KG - Logo
Zum Seitenanfang